BelleOnEarth


Interview: BelleOnEarth

9 Kommentare

    • Kerstin

      Danke 🙂 Die Dicker Boots sind leider schon alle ausverkauft. Wir bekommen sie erst wieder im Juli, dann aber in vielen Farben. LG

  1. Lotta

    Hey Kerstin, super süßes Interview und du hast so recht, Mode bloß nicht zu ernst nehmen, sonst verdirbt man sich doch den ganzen Spass-)
    liebste Grüße

  2. Franzi

    Liebe Kerstin,
    toller Beitrag und ein wunderschönes Tuch !!!Könntest Du mal Möglichkeiten zeigen bei welche Oberteile (Farben) das schöne Tuch passt?

    • Kerstin

      Das Tuch passt wirklich zu vielen Farben: über hellblau, auch manchen Mustern wie der schwarz/weißen Acne Bluse Shining, mit der ich es in einem vorherigen Post kombiniert habe. Außerdem ganz klar zu Pink oder schwarz. Mir gefällt es ebenfalls einfach zu einem schlichten weißen Shirt und zu einem farbigen Unterteil wie dem pinken Rock von Lala Berlin. Der Schal ist auch in flieder/mint erhältlich, der dann zu den pastelligeren Tönen besser passt. LG

  3. Elke

    Hallo Kerstin,
    da hier leider keine Emailadresse von dir steht, schreibe ich dir jetzt hier:
    du hattest bei LesMads mal ein Outfit von dir in dem Acne Evans Kleid gepostet. Ich habe bald Abiball und wollte es mir evt. zulegen. Da das Kleid aber einen ziemlichen Rückenausschnitt hat und man keinen normalen BH anziehen kann, wollte ich dich fragen was du darunter trägst? So einen strapless bra? Wenn ja, kannst du einen oder strapless bras allgemein empfehlen? Denn beim Abiball möchte ich schon tanzen und feiern, ohne dass das Ding abfällt oder es unbequem ist. Findest du das Kleid zu freizügig für einen Abiball? So viele Fragen.. ich hoffe du kannst mir helfen, ich bin nämlich wirklich unentschlossen! Alles Liebe aus Hamburg, H.

    • Kerstin

      Hallo, das Kleid ist wirklich wunderschön. Aber: Es sieht am besten ohne BH aus. Doch durch das drapierte Oberteil fällt das vorne nicht auf 🙂 Ich klebe das Kleid mit Fashiontape aus der Drogerie vorsichtshalber zum Tanzen an. Ich finde, das Kleid ist super für den Abiball! Es ist ja nur hinten frei, ansonsten nicht zu kurz! Alles Liebe und viel Spaß beim Feiern!

Kommentar verfassen

