Happy New Year!

Jeden Tag packen wir Pakete aus, in denen die neuen Kollektionen für 2012 stecken. Um Euch noch im alten Jahr, Lust aufs neue zu machen, haben wir einige unserer Neuankünfte schon mal abgelichtet. Wir wünschen Euch ein wildes Fest und viel Glück für 2012. Wir haben Euch lieb. Kerstin, Maeva, Julia, Vanessa und Christin.
P.S.: Wer uns morgen noch mal besuchen will: Wir haben am 31.12.11 von 10-13 Uhr geöffnet.



Acne Dress: 380€, Acne Pants: 220€, by Malene Birger Shoes: 320€ Clutch: 120€

Friendly Hunting Cashmere Pants: 429€, Isabel Marant Top: 109 Shoes: 359€, Helmut Lang Bag: 865€, Acne Jacket: 900€



Thu Thu Jacket: 669€ Pants: 389€ Isabel Marant Top: 109€ Shoes: 359€, Friendly Hunting Scarf: 299€

9 Kommentare

  1. Marleen

    Hallo liebe Kerstin,
    erstmal happy 2012! Toller Laden… schade, dass ihr in FFM seid und ich in HH.
    Ich würde sehr gern den Ophelie Wool hat in Beige aus dem letzten Post kaufen… Gibt es den noch?
    Liebe Grüße, Marleen

  2. allex

    Zauberhaft, lässig und auch mutig…tolle Auswahl Kerstin, ich käme sehr gerne mal vorbei…da ich nicht alles in meinen Kleiderschrank stopfen kann, möchte ich öfters so gut gekleidete Damen sehen!

  3. apfeltee

    wunderschön_das blaue kleid, die mintfarbene hose und der leicht vorblitzende rosane unterstoff* so leicht und unbeschwert. toll!

  4. Christine Hotter

    Hallo liebe Kerstin,
    mir gefallen die Stiefel sehr, von wem sind sie, kann man sie beir Dir im Laden kaufen?

    Liebe Grüße, Christine

    • Kerstin

      Liebe Christine,
      die Stiefel sind von Isabel Marant und heißen Dicker Boots. Leider sind sie schon wieder bis auf Größe 41 ausverkauft. LG

  5. Pingback: Thu Thu — Alexa Peng

Kommentar verfassen

