Daily Outfit..

Ich trage mein liebstes leicht durchsichtiges Helmut Lang Tank Top zu einem älteren Vibskov Kleid und den Henri Holland Strumpfhosen mit kleinen Häuschen, die heute zum ersten Mal ausgeführt werden. Sie waren das Abschiedsgeschenk von Anna, die nach Berlin gezogen ist. Danke Anna! Ich vermisse Dich! Die Pistol Boots Short von Acne sind in diesem bisher herbstlichen Sommer mein Dauer-Favourit. Sie sind ab Juli/August wieder bei Hayashi erhältlich, dann neben schwarz auch in grau.

Helmut Lang Tank: 95€, Pistol: 370€

4 Kommentare

  1. FashionLifeCoach

    Black and White, der Klassiker. Das Outfit mit Socken zu kombinieren liegt im Trend.Was früher als altmodisch und als Fashion Faux-Pas galt, ist heute wieder in.Schön. Und ich hoffe der Sommer wird bald wirklich zu einem Sommer!

  2. Isabell

    Liebe Kerstin,
    kannst Du mir sagen, welche Brillenmarke zu auf dem Foto trägst? Die sieht ja bombig aus!!!
    Liebe Grüße
    Isabell

Kommentar verfassen

