Balenciaga

Nach meinem letzten Fendikaufrausch habe ich heute bei Balenciaga zugeschlagen. Sofort habe ich mich in die Schnürschuhe mit Wildlederdetails und tollem Umschlag verliebt und danach im Hayashi-Sortiment nach den besten Kombinationsmöglichkeiten gesucht. Entschieden habe ich mich für die Hope Hose, das Starstyling Männer T-Shirt zusammen mit meinem Lieblingsschmuck von Mawi, sowie für mein persönliches Highlight-den American Retro Jeans Overall.

a) Starstyling Shirt 69€, Hope Trousers 170€

b) American Retro Overall 159€

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

