Nike Zenyth..

Ich will ehrlich sein: Ich habe lange keine Sneakers mehr getragen. Nach jedem Tag in High Heels und geschundenen Füßen sehne ich sie mir jedoch herbei. Doch beim Tragen komme ich mir zu klein und zu schlumpfig vor. Bis jetzt. Die neuen Nike Zenyth in dieser wunderbaren metallischen Farbe sind bequem und trotzdessen modisch ein Treffer. Kombiniert habe ich sie mit meinem immer noch heißgeliebten Penkov-Kleid aus dem vergangenen Winter und der Acne-Hose Pleather.

a) Acne Pleather 220€

b) Nike Zenyth 120€

L1040272

L1040274

Schreibe einen Kommentar

