New glasses..

Ich habe endlich meine neue Vintage-Brille, die ich im Marais in Paris bei ‚Les lunettes d’also‘ erstanden habe, mit Gläsern ausgestattet. Ungewohnt aber mutig trage ich ab heute öfter mal Brille, was ich mich vorher kaum getraut habe. Doch die schlichte Brille, die eine Kombination aus Wayfarer und Adrian-aus-Rocky-Brille ist, suchte ich schon ewig. Da sah ich auch über den Preis hinweg, der für einen bislang nur praktischen Gegenstand zum Lesen und Filmeschauen doch schockierend hoch war. Deshalb wird diese Brille ihr Dasein nicht, wie alle Vorgängerinnen, in der Schachtel fristen, nein, sie wird ausgeführt: Heute kombiniere ich sie mit meinem Acne Lauren Angora Pullover, Hope Hose und den aus den Tiefen des  Schuhschranks ausgekramten United Nude Schuhen Eames, die ihren Namen aufgrund meines Lieblingsstuhles erhielten.

L1040154

L1040163

L1040160

eames

L1040162

Adrian

wayfarer

9 Kommentare

  1. Nati

    Kerstin, die Brille ist einfach super, sehr guter Kauf, ich denke so ein schönes Modell findet man nur selten! Und sie steht Dir auch richtig gut! Die Schuhe sind „totally insane“:) kann man da überhaupt bequem drin laufen??
    lg nati

Kommentar verfassen

