Hayashi needs you!

Microsoft Word - Hayashi needs you.doc

6 Kommentare

  1. Leila

    Ich bin ja bekanntlich immer auf Jobsuche, aber ich drücke mich immer noch vor einem Rückumzug nach Mainz.

    Da die Bewerberinnen euch vermutlich die Tür einrennen würde ich der neuen Verkäuferin jetzt schon mal alles Jute.

  2. Lara Allegra

    Ui, das hört sich gut an.
    Ich schaue sowieso online als auch direkt am Shop öfters vorbei. Du Kerstin hast an unserer ASS ja auch mal nen Vortrag gehalten.
    Jetzt bin ich mim Abi fertig, hab leider keinen Studienplatz bekommen, jobbe aber 40 stdl. die Woche schon bei ner Firma. Fragt sich nur wie lange noch…

Kommentar verfassen

