Paris III

Der Morgen startete mit mehreren Showroom-Terminen, bei denen ich, auf der Suche nach neuen Marken, mir neugierig die Sommerkollektionen zeigen ließ. Nach getaner Arbeit gönnte ich mir einen freien Abend, den ich im Marais in den vielen Läden, Restaurants und später im Parc de Buttes Chaumont verbrachte, der wegen der ‚Nuit Blanche‘ mit vielen wunderbaren Installationen überraschte. Und ob das nicht genug wäre, schleppte ich mich ins Centre Pompidou, um dann letztendlich doch an visueller Reizüberflutung zu erkranken. Gute Nacht, Paris!

L1030500

L1030613

L1030640

L1030592

L1030594

L1030677

L1030682

L1030686

L1030707

L1030718

9 Kommentare

    • Kerstin

      Na klar! Ich kann es auch kaum abwarten, die tollen Sachen im Laden zu haben. Aber bis Januar muss man sich wohl noch gedulden, schade!

  1. apfelbaum

    wow die lederjacke auf dem erste bild ist ja ein traum_von welcher marke ist sie?
    na da freu ich mich schon aus neue jahr und muss wohl endlich mal nach frankfurt in euern laden kommen 😉

  2. Tina

    Die beiden Outfits sind echt super cool!

    Ich kann mich übrigens apfelbaum nur anschließen und muss unbedingt mal ne kleine Reise nach FFM machen :-)! Könnt Ihr mir sagen von welcher Marke die beiden Outfits sind?

  3. Ann

    Die Booties auf dem 2. Bild sind einfach fantastisch: schlicht und trotzdem außergewöhnlich. Hoffentlich auch geordert, denn genau sowas suche ich- und bin fündig geworden ;-). Jetzt muss ich mich auch anschließen: welches Label ist denn das?

  4. Kerstin

    Die sind wirklich perfekt, da sie auch noch bequem und nicht zu hoch sind. Die Schuhe bekommen wir in beiden Farben. Sie sind von HOPE. LG

  5. apfelbaum

    in welchem preissegment wird sich die lederjacke von helmut lang befinden? damit ich schon mal anfangen kann bis januar zu sparen 😉

    • Kerstin

      Es gibt verschiedene Lederjacken von Helmut Lang in unterschiedlichsten Preisklassen. Sie fangen bei 400€ an. Die auf dem Foto ist natürlich das Highlight, das auch einen Highlight-Preis hat: 1270€.

Kommentar verfassen

