Paris II

Heute sah ich mir die Gaspard Yurkievich Show im Carousel du Louvre an, die zwar schön, aber doch eher nicht weltbewegend war. Aufregender waren da schon die Zuschauer, für die es sich immer lohnt, eine Modenschau zu besuchen. Unter anderem traf ich Mahret, die ebenfalls mit Kamera bewaffnet auf Inspirationsfang ging. Verliebt habe ich mich in einen silberenen Blazer, den eine Dame mit einer lässigen Levi’s kombinierte, die auch bei uns im Laden in der Männerabteilung als Limited Edition  zu haben ist. Wenn ich wieder in Frankfurt bin, werde ich gleich mal schauen, wie mir die Hose steht. Nach einem wunderbaren Zwischenstopp mit einem Gläschen Champagner bei unserem Frankfurter Lieblingsbrand LIN, bei dem ich die neusten Glitzerschals für die nächste Saison auswählte, machte ich mich auf zu American Retro, die für diese Weihnachten noch ein paar neue Stücke vorstellt. Das silberne Paillettenkleid stand sofort auf der Einkaufsliste!

L1030471

L1030472

L1030482

L1030483

L1030489

L1030490

L1030495

2 Kommentare

Kommentar verfassen

