Home Sweet Home…

Wir haben einen wunderschönen Onlineshop aus Canada entdeckt, der wunderbare Stücke für die vier Wände führt: Anthropologie. Lisa, die gerade in ihre neue Wohnung zieht, hat sich gleich in die Waldbewohner-Kleiderhaken und den Fuchs-Türklopfer verliebt. Ich verliere mich in den tollen Spiegeln, den Schubladenbeschlägen und der Bettwäsche.

973377_027_b

973379_030_b

973450_028_b

983053_041_b

69300_oce_b

973380_027_b

960036_095_b

973338_012_b

670301_one_b

5 Kommentare

  1. L'beth

    Die haben echt schöne Sachen. Da mir aber das Schicken zu teuer ist warte ich auf die Eröffnung ihres Shops im Oktober hier in London auf der Regent St!

  2. Julitta

    Die haben soooo tolle Sachen. Und der Schmuck und die Wohn-Accessoires sind der Hammer. Ich kenne die schon länger, habe nur keine Kreditkarte, um alllllllllessss zu bestellen:)

  3. pecacita

    Das tolle ist dass auch die Läden so richtig wunderschön sind – toll eingerichtet, es riecht gut, ist total gemütlich.. Bei mir landet da immer noch ein Notizblöckchen, ein Buch oder irgendein anderer Krimskrams in der Tüte weil es einfach so sehr zum Kaufen animiert wenn man sich in einem Geschäft so wohlfühlt. Kann ich wirklich nur empfehlen!

Kommentar verfassen

