Tagged

Wir wurden von Youneak getagged, um ebenfalls Fragen zu beantworten, die verschiedenste Blogger schon beantwortet haben:

1. Which one of you favorite items makes people stare at you?

Kerstin: Eindeutig ist das mein geliebtes rotes Fiona Bennett Hütchen in Herzform mit kleiner roter Antenne. Teilweise zeigt der schockierte Mensch sogar mit dem Finger auf mich.

2. How do you deal with such a situation?

Ich zeige ebenfalls mit dem Finger auf die Person: Das irritiert. Ansonsten strecke ich die Zunge raus! Aber man darf es vielen nicht übel nehmen. Der Mensch ist immer etwas verunsichert von Dingen, die er nicht kennt. Und ein roter Antennenhut könnte in diesem Moment dazu gehören. 

3. Do you like to provoke or gaze attention?

Ich möchte nicht provozieren. Wenn, dann dazu anregen, sich selbst nicht zu ernst zu nehmen. Ich kleide mich einfach, wie ich möchte. Deshalb: Habt Spaß am Experimentieren! Werdet bunt! Seid laut! Seid wie Ihr seid!

So, jetzt geben wir die Fragen weiter an Reigen.

Fiona Bennett

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

