Daily Outfit: Angebändelt..

Während sich die eine Hälfte des Hayashi-Teams auf der Berlin Fashion Week tummelt, halte ich bei den sommerlich schwülen Temperaturen die Stellung im Laden.

Ich trage meine heiß geliebte, petrolfarbene Seidenose by Malene Birger sowie die Givenchy-Schuhe, denen auch ich im Sale nicht mehr widerstehen konnte.

Mein Handgelenk schmücken die frisch eingetroffenen Armbänder von Sabrina Dehoff. Neben den allseits beliebten Kordeln mit Knoten sind nun auch edle Variationen mit Swarowskisteinen oder im knallbunten Farbrausch erhältlich.

Lisa's Daily Outfit

Sabrina Dehoff

Sabrina Dehoff

Sabrina Dehoff

Sabrina Dehoff

Sabrina Dehoff

3 Kommentare

  1. cora

    erstens, die armbanddinger sind wirklich cool und zweitens, deine (neue?) frisur steht dir suuuuupergut!!! voll hübsch!!!

  2. LindaLove

    sehr schön, die hose. und die schuhe erst. ich musste mich zwar erst etwas an solche schnitte gewöhnen, bis ich selber an mir runter kucken konnte, aber dann will man gar nix enges mehr an den leib. sieht wirklich gut aus.

Schreibe einen Kommentar

