Daily Outfit Esther Perbandt

Heute trage ich mein Esther Perbandt Ensemble: Die Sarouelhose aus anthrazitfarbener Seide und das Protectortop, das farblich dazu passt. Nicht nur das es mit hohen Schuhen ein potentielles Berlin Fashion Week Outfit wird, das ich in mein Köfferchen packe, es ist auch noch wahnsinnig bequem! Am schönsten sehe das Outfit für die kühleren Tage mit der fliederfarbenen by Malene Birger Lederjacke mit dem wunderschönen Lacklederstehkragen aus. Ich hoffe, ich kann widerstehen…..

Esther Perbandt

Esther Perbandt, by Malene Birger

Kommentar verfassen

