Laufschuhe x High Heels

Um beim Fahrradfahren meine High Heels zu schonen, habe ich meine Laufschuhe Lunartrainer von Nike mit Neonsohle angezogen. Ich entdeckte, dass sie eigentlich richtig cool zum Outfit passen. Im übrigen findet Acne das auch: Sie zogen den Models beim Shooting zum schicken Blazer das bequeme Schuhwerk an. Ein Trend der uns Frauen eine wohltuende Abwechslung bringen könnte. Am Nachmittag aber schlüpfte ich doch in meine heißgeliebten Stuart Weitzman Hacken, in denen ich zwar nicht rennen, aber stolzieren kann!

Nike

Nike Lunartrainer

Acne

Stuart

Stuart

4 Kommentare

  1. anna

    hey meine liebe,
    waren heute in deinem zuckersüßen lädchen.wirklich tolle sachen hast du da, wir konnten staunen. irgendwann kann ich das sicher auch bezahlen und dann komme ich nur zu dir 😉
    liebe grüße, anna.

    (die mädels waren auch begeistert – vielleicht kennst du auch die blogs fruchtzwerg´s island und the fucking fucks?)

Kommentar verfassen

