Neue Schuhe…

Engelchen und Teufelchen saßen auf meinen Schultern: ‚Neue Schuhe bringen viel Freude, schau nur, wie relativ relativ günstig sie sind, denke nur an deine weite Acne Lederhose, wie wunderschön sie dazu aussehen würden‘ sagt Teufelchen. ‚Denke an Dein Konto, du ruinierst Dich‘ sagt Engelchen. Engelchen habe ich letztendlich von meiner Schulter gestoßen, als ich die neuen Fendi Unglaublich-High-Heels und die zuckersüßen Sandalen von L’autre chose zur Kasse trug. Ein Black Friday meines Kontos oder auch genannt Shoe Sale bei Vanilla an der Börse.

Fendi

Fendi

L'autre chose

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

