Letzter Tag in New York..

An meinem letzten Tag in New York besuchten wir den Flohmarkt in Brooklyn. Ich fand eine wunderschöne Lederjacke mit betonten Schultern und Falten, die ich wohl erst in paar Monaten tragen kann. Außerdem erstand ich in Midtown die schöne beige Tasche,  die gleich mein Begleiter wurde. In der Nähe des Chelsea Park sahen wir uns vor meinem Abflug noch eine Streetart-Austellung an, die in einer der alten Lagerhallen stattfand.

Nach einigen Stunden Flug bin ich nun wieder in Frankfurt angekommen und weine ein kleines Tränchen, da die Zeit so schnell verging. Goodbye New York, ich komme wieder….

Chelsea

New York

Chelsea

New York

Kommentar verfassen

