Reizueberflutung im Big Apple

Ich ging heute im Angelika Paschbeck Kleid und American Retro Blazer weiterhin auf Shoppingtour bei Barney’s und Bloomingdales, um meine Kreditkarte zum Gluehen zu bringen. Ich erstand ein Helmut Lang Tank und ein Tanktop-plus-Rock-Kleid von Agua. Nach Betrachtung der wunderbaren Schaufenster in Midtown machten wir noch eine Promisichtung: Nicolas Cage drehte gerade in der Naehe des Times Squares seinen neuen Film, bei dem er im schicken Flitzer durch die Strassen raste (Man muss genau hinsehen, er traegt langes Haar). Nach einem langen Tag werde ich nun ein Schlaefchen halten, um morgen meinen letzten Stunden in NYC zu geniessen.

N1

N3

N4

N6

N2

N5

N7

N8

3 Kommentare

Kommentar verfassen

