30 Grad in New York

Endlich ist Katha auch angekommen und wir konnten gemeinsam bei sehr heissen Temperaturen die Stadt erkunden. Auf unserem Weg zur Staten Island Faehre wollten wir noch einen kurzen Abstecher ins Greenwich Village machen. Aus dem kurzen Abstecher wurden geschlagene 5 Stunden. Also keine Faehre! Wer braucht die schon in Anbetracht der Tatsache des 70% Shoe Sales bei Marc by Marc Jacobs. Ich schnappte mir die Streifenhoernchen-Schuhe, eine Sonnenbrille fuer meine Freundin (ja Ema ich habe sie!). Katha hat sich in die Streifenbluse bei Urban Outfitters verliebt.  Tolle Seifen fanden wir bei Soapology, die wir gleich in der im Laden stehenden Badewanne testen durften. Unsere Schaetze feierten wir dann bei einem Toertchen-Picknick (die besten Toertchen, die ich bis jetzt gegessen habe) bei der Magnolia Bakery in der Bleecker Street.

NYC

NYC

Marc by Marc Jacobs

Urban Outfitters

Soapology

Magnolia Bakery

Magnolia Bakery

3 Kommentare

  1. Madlen

    Ihr macht meine Sehnsucht nach New York nur noch größer! Das ist echt fies..
    & ihr habt Recht: Die Cupcakes von Magnolia kann wirklich nichts toppen. Leider war ich nicht in dem berühmten in der Bleecker Street (war zu viel los), aber ich kann behaupten, dass sie wirklich die besten der Welt sind!
    Ich wünschte es würde einen Marc Jacobs Store in Frankfurt geben. :s
    Berichtet bitte weiterhin von New York & macht mich neidisch!
    xoxo

  2. Alex

    Hi ihr zwei, sieht voll schön aus, was ihr da treibt :-). Katja ist übrigens auch überm Berg :-), alles gut gelaufen soweit. Liebe Grüße und weiter ne fntastische Zeit in NYC!!!

Kommentar verfassen

