Nachrichten aus NYC

Heute morgen bin ich in NYC gelandet. Da die Uhr in Deutschland jetzt schon 1 Uhr nachts schlaegt, ueberkommt mich langsam die Muedigkeit! Doch zum Glueck bin ich schon im Apartment in Brooklyn… Ich habe heute einen ersten Shoppingtrip gewagt, um mich gleich in New York einzuleben. Bei Intermix in SoHo habe ich mir dann auch gleich eine Current Elliott Jeans gegoennt, die ich mit einem Blazer im Balmain Stil ausprobiert habe. Bei Century 21 shoes fand ich ein paar einsame Peeptoes, die super zu allen Acne Sachen passen und auf keinen Fall einfach stehengelassen werden konnten.

New York

New York

Current Elliott

Schuhe

2 Kommentare

  1. Mari

    Mehr , mehr , mehr bitte!
    Ich muss leider noch 10 Tage im regnerischen Düsseldorf ausharren, bis mein Flug nach NYC geht.

Schreibe einen Kommentar

