Besuch von Acne

Nora von Acne ist heute zu Besuch bei uns, um sich unseren Laden anzuschauen und unsere Kunden mit den neusten Infos über Acne zu versorgen. Wir waren natürlich auch neugierig und haben ein kleines Interview mit ihr geführt.

Nora

Kerstin: Was macht Acne für Dich so einzigartig?

Nora: Wenn ich Acne trage, fühle ich mich rund um die Uhr perfekt angezogen und niemals under- oder overdressed. Die Sachen sind zeitlos und trotzdem sehr modern.

Kerstin: Wie bist Du zu Acne gekommen?

Nora: Ich arbeite schon länger in der Modebranche und Acne war schon immer mein Lieblingslabel. Da lag es nahe, als ‚Acne Girl‘ das Label zu repräsentieren. Ich arbeite auch als Stylistin und habe einen kleinen, feinen Vintageshop in Stuttgart: Salon VOW. Mode ist einfach meine Passion!

Kerstin: Was sind Deine Favourite Pieces der Acne Sommer Kollektion 2009?

Nora: ‚Dressy‘ ist mein 24-Stunden-Sommerkleid. Außerdem liebe ich „Blacky“, das Kleid mit Schulterpolstern ist ein echtes Multitalent. „Her“ ist eine meiner Lieblingsjeans und macht so einen sexy 90erJahre Po..hihhi…Ich liebe aber auch die lässigen T-shirts aus der pop classics Kollektion. So könnte ich jetzt eigentlich stundenlang weitermachen..

Kerstin:Wie beschreibst du deinen eigenen Stil?

Nora: Ich liebe es zu experimentieren und verschiedene Stile zu mixen, bin aber meistens eher schlicht angezogen, generell bin ich allerdings schon sehr mutig was Mode betrifft. Allerdings style ich lieber andere Menschen. Mich beinflussen vor allem Filme, Kunst, Musik oder einfach Menschen, die ich auf meinen Reisen auf der Straße sehe. Noch ein kleiner Tipp: Falls Ihr in nächster Zeit mal in München seid, müßt Ihr unbedingt in die Martin Margiela Austellung gehen.

Acne Her Stripe, Acne Jackie

Acne Dressy

Acne Jonna

Acne Blackie, Acne Envelope, Acne Facette

Kommentar verfassen

