Daily Outfit: MM6 Maison Martin Margiela

Heute trage ich zum ersten Mal meine neue MM6 Maison Martin Margiela Hose. Sie ist hellblau und wird mit einem kleinen Stoffgürtel geschlossen. Dazu kombiniere ich die Paul&Joe Bluse, die ich mir im Wintersale bei Le Bon Marché in Paris gekauft habe. Ich mag sie so gerne, weil sie den Balmain-Jacken ähnelt, aber mehr Leichtigkeit vermittelt. Da mich die weiten, etwas auf Hochwasser geschnittenen, Jeans an Vada aus dem Film ‚My Girl‘ erinnert, habe ich heute meine weißen Chucks aus der Kiste gekramt, die sie zu solchen Hosen trug (zu meinen schmalen Hosen mag ich sie nicht mehr sehen).

MM6 Maison Martin Margiela

MM6 Maison Martin Margiela

5 Kommentare

Kommentar verfassen

