Flohmarktschatz meets Hayashi

Gestern Abend tauchte ich in meinem Kleiderschrank nach  Kombinationsmöglichkeiten meiner Flohmarktschätze und habe schöne Outfits an die Oberfläche gezogen! Das neue Top von by Malene Birger lässt sich prima mit der Alpenblümchen-Flohmarkthose kombinieren, dazu noch die Mellow Yellow Lack-Keilabsatzschuhe und ich bin ausgehfein! Doch am liebsten mag ich diesen Mix: Flohmarktbluse + Flohmarktrock, in Oma-Übergröße, zusammengerafft mit dem Bless Gürtel der aktuellen Kollektion und den neuen Acne Estrada Schuhe. Dazu eine Kette von Tatty Devine, die ein Geburtstagsgeschenk war.

by MB

Acne Estrada

2 Kommentare

Kommentar verfassen

