Daily Outfit: Modepirat

Bei meiner heutigen Kleiderwahl scheint es fast so, als hätte ich mich vom Fluch der Karibik inspirieren lassen, denn das lässige, sandfarbene Spiral Dress von Fifth Avenue Shoe Repair und die Gamaschensandale Fadou von Mellow Yellow verbreiten diesen Sommer einen modernen Freibeuter-Flair. Und sogar einen eroberten Schatz trage ich an meinem Handgelenk: Das Armband Odile mit Perle von den frisch eingetroffenen Schmuckstücken von Arena Copenhagen, zu dem es auch eine passende Kette und Ohrringe gibt.

FASR Spiral Dress , MY Fadou, ACPH Odile

FASR Spiral Dress, MY Fadou, ACPH Odile

ACPH Odile

Kommentar verfassen

