Daily Outfit Kerstin

Ich trage meine riesige schwarze Ripp-Strickjacke zu schwarzer Fifth Avenue Shoe Repair Röhre und meine neusten Schnallen-Keilabsatz-Lieblingsschuhe. Ich habe sie letzte Woche in Stockholm gekauft und habe mich sofort in die  Mischung aus Gothic und chic verliebt.

Daily Outfit

Daily Outfit

Ein Kommentar

  1. malaika

    Hallo Kerstin!
    Die Schuhe sind der absolute Hammer!
    Kannst du mir sagen wo genau man sie in Stockholm kaufen kann?

    Viele Grüße

    Malaika

Schreibe einen Kommentar

