Silvester in Paris…

Wer noch schnell die Koffer packen möchte, um das neue Jahr in der Stadt der Liebe zu beginnen, bekommt von uns noch einen Hoteltipp mit auf den Weg: Mama Shelter im 20. Arrondissement. Das von dem Designer Phillipe Starck entworfene Hotel ist im September diesen Jahres eröffnet worden und bietet Zimmer ab 79€, was in Paris ein Schnäppchen in der Designhotel-Preiskategorie darstellt. Für die kommenden Modemessen haben wir uns schon ein Übernachtungs-Plätzchen gesichert.

Mama Room

Mama Shelter

Mama Shelter

2 Kommentare

  1. Jérôme

    Kerstin, wie witzig ist das denn. Ich schrieb vor kurzen über dieses Hotel und Du hast es hier schon drinne. Hinterlass doch mal bei mir einen Kommentar wieder Du es wahrgenommen hast. Das ist sicherlich interessant.
    By the way: Eben habe ich auch gesehen, warum mir Anna so bekannt vorkam. Die hatte ich hier mal gesehen.

    Lg

Kommentar verfassen

