Lisa’s Daily Outfit

Heute trage ich eine Vintage-Kombination aus dem Kleiderschrank meiner Mutter: Oversize-Blazer, Glitzerweste und Aktentasche bekommen durch das Tanzkleid einen verspielten Charme.

Ein passendes Schmuckstück dazu fand ich bei uns im Laden: Die Teile der neuen Sabrina Dehoff-Kollektion vereinen vergoldetes Sterlingsilber mit naturbelassenem Holz und geben somit jedem Outfit einen modernen Touch. Ich habe mich auf Anhieb in die Kette Grassy in der Ausführung Plum verliebt. Neben ihr gibt es auch Modelle mit Tiermotiven sowie Armbändchen und Ringe.

Dailyoutfit Lisa

Sabrina Dehoff Grassy

Schreibe einen Kommentar

